· 

Mehr als nur ein Job!

Nicht, was wir mit unserer Arbeit verdienen, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern was wir durch sie werden. John Ruskin. Ich bin überzeugt, vieles wird nicht mehr so sein, wie es einmal war. Dieser Text ist weder kopiert noch in irgend einer Form abgeschrieben. Die Artikel in meinem Blog sind aus meinen Gedanken und Gefühlen entstanden. 

Für mich persönlich ist das Network - Marketing vielmehr als nur einen Job. Es ist in meinen Augen eine Genugtuung, anderen Menschen zu helfen, und ihnen zu zeigen, wie sie ihr Leben schöner und angenehmer  gestalten können. Und das bietet natürlich das Network perfekt. Aber... mir ist auch durchaus bewusst, dass nicht jeder für das Network gemacht ist. Man kann es aber lernen. Wenn man die Motivation und den Antrieb hat. Doch auch hier stellt sich die Frage; "Es ist nicht die Frage - ob du es kannst. Die Frage ist - ob du es TUST"?

 

Network - Marketing, dass bei vielen Menschen einen kalten Schauer über den Rücken lässt. Doch woher kommt eigentlich die so große Inakzeptanz gegenüber das Network Marketing. Das System als solches ist ja nicht schlecht. Doch vielmehr sind es die Meinungen, - oder vielleicht die schlechte Erfahrungen. Oder wurden Dinge versprochen, die man nicht erreichen konnte?? Mit Sicherheit ist das Network kein "schnell reich werden" System. Es braucht den nötigen Einsatz, Wille, Disziplin und die Bereitschaft, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Und da hört es schon bei vielen auf. Leider haben viele Menschen ganz falsche Erwartungen & Vorstellungen. Dieses Business ist KEIN Marathon. Gib dir kontinuierlich 3 bis 5 Jahre Zeit und mit dem richtigen Coach an deiner Seite wirst du erstaunliches erreichen.  

 

Wenn du anfängst dieses System richtig zu verstehen, dann kannst du alles bewältigen - was du dir vorstellen kannst. Doch primär geht es bei mir nicht nur um den Aufbau meiner Organisation, sondern ich will das Image von Network - Marketing markant verbessern. Das ist bei mir wie ein übergeordnetes Ziel. Und ein riesengroßer Drang, ehrlich & authentisch über das sprechen, was es in Wirklichkeit ist; Ein System, dass dir umwerfende Chancen & Möglichkeiten bietet, deines und das Leben anderer Menschen nachhaltig zu verbessern. Ich kann mir kein schöneres Geschäft vorstellen, - wie das Network - Marketing. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0