Rauchst du noch - oder lebst du schon?!

All die Ausreden und das ständige Kopfkino, glaubt mir, ich kenne sie. Ich hasste sie und zugleich liebte ich sie. Nach über 25 Jahren Raucher hatte ich die Schnauze mehr als nur voll. Doch mein geliebtes Selbstvertrauen war so ziemlich am Boden. Sozusagen alle versuche, das Rauchen endlich zu Beerdigen, war definitiv zum Scheitern verurteilt. 

 

Ich hatte sozusagen alles ausprobiert. Doch nichts, absolut nicht funktionierte bei mir. War mein Wille und meine Motivation zu schwach? Oder der Schmerz noch nicht gross genug? Wer weiss...

 

Und auf einmal hatte es Klick gemacht. Das verrückte dabei ist, ohne irgendwelche Hilfsmittel, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Absolut rein gar nichts! Kein verlangen, kein Kopfkino, keine körperliche & seelische Schmerzen.

Früher, wäre das für mich unvorstellbar gewesen. Und heute... geniesse ich meine Freiheit. Ich fühle mich Frei und vor allem habe ich keinen Zwang mehr, ständig nach der Ziggi greifen zu müssen. 

 

Ich bin von ganzem Herzen überzeugt, dass du es auch schaffen kannst. Genau so wie ich es geschafft habe. 

 

In einer Stunde sage und zeige ich dir, was du machen musst, um endlich Frei sein zu können. Hör auf damit. Kein Menschen sagt dir, dass du rauchen musst. Ausser du!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0